Picknick Konzerte auf dem Gelände der Agra Leipzig

Open-Air-Konzerte kombiniert mit Picknick-Decken ergeben – Picknick-Konzerte.

Wir waren an 4 Tagen auf dem Gelände der Leipziger Agra in Markleeberg dabei und durften die LED-Wände mit Livebildern versorgen. Sechs Kameras sorgten für die nötige Abwechslung. Auch wenn es in der prallen Sonne ziemlich heiß war, hat es Spaß gemacht und auch der Regen am heutigen Sonntag konnte uns nicht die Stimmung vermiesen. zumal es pünktlich zum Konzertbeginn wieder aufgehört hat.

Abiturzeugnisausgabe am Augustum-Annen-Gymnasium

Da coronabedingt die Anzahl der Gäste bei der Zeugnisausgabe beschränkt war, konnten Oma und Opa, weitere Verwandte und Freunde die Zeugnisausgabe per Livestream auf der Webseite der Schule verfolgen.

Dabei gab es auch eine Simultanübersetzung in die polnische Sprache, welche für die polnischen Schüler gestreamt wurde.

Coolinaria

Deutsch/polnisches Wein- und Genussfestival

Wir haben bei dieser Gelegenheit gleich mal unsere SoloU für einen kurzen Livestream gestestet. Klappt super!

Wohnzimmer-Konzerte

WalkoMedia überträgt im Monat Mai jeden Freitag und Samstag die Wohnzimmerkonzerte aus der alten Ofenfabrik in Görlitz. Die Live-Übertragung läuft simultan auf Facebook, Instagram und auf Webseiten. Die Aufzeichnung erfolgt mit mehreren Kameras, die live im Übertragungswagen gemixt werden. Wir übernehmen neben dem Videomix auch die Tonübertragung. Auf Grund unseres voll eingerichteten Übertragungswagens geht der Auf- und Abbau sehr schnell, was natürlich auch zu einer Kostenoptimierung beim Auftraggeber führt.

Sportlerball 2020

Kreissportbund

WalkoMedia betreut zusammen mit Eventservice Germany den Sportlerball 2020. Es wird eine Veranstaltung über zwei Etagen. Wir liefern wieder die Trailer, Live-Bilder und mit unserem Partner auch die Licht- und Tontechnik. Natürlich darf die LED-Wand nicht fehlen.